Über Mich

Nach dem ich irgendwann gegen Ende letzten Jahrtausend die Schule verlassen habe, Jahre lang in Tonstudios gearbeitet habe, in diversen Bands gespielt und Musik sowie Songs komponiert und produziert habe, war irgendwann Zeit für ein eigenes Tonstudio. Es macht Riesenspass dort zu arbeiten. Mal Musik für Werbung, mal für Film, Sprachaufnahmen, die eigene Band oder der Liedermacher von Nebenan…

Immer wieder stand ich mit meinen Musik-Projekten beim Fotografen vor der Kamera. Ich weiss, wie das ist, wenn die Linse wie die Mündung eines Revolvers auf einen zielt.

Eigentlich um ein Musik-Video zu produzieren, habe ich mir eine Kamera zugelegt, und mich allerdings sogleich ins Fotografieren verliebt. Seit dem laufe ich durch die Welt und fange Licht und Schatten ein. Mal Street – Mal Portraits.

Z.B. eines meiner Projekte: .Berliner Laternen.

Kontakt

instagram